Socarta RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bearbeitungszeiten, Deadline und Erreichbarkeit

Nach unten

Bearbeitungszeiten, Deadline und Erreichbarkeit Empty Bearbeitungszeiten, Deadline und Erreichbarkeit

Beitrag von Admin So Jan 15, 2017 12:32 am

Erreichbarkeit
Ich bin über Skype (spy.nicki), dieses Forum, oder der Feedback Seite erreichbar. Schreibt einfach, irgendwann antworte ich definitiv.

Bearbeitungszeiten
Kurz etwas zu meiner Person. Ich habe einen Vollzeitjob, befinde mich in einer gesunden Beziehung, studiere nebenher, und betätige mich auch noch sportlich. All dies hat in meinem Leben selbstverständlich Priorität. Darum bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht jederzeit erreichbar bin. Trotz allem arbeite ich momentan intensiv daran in jeder freien Minute dieses Spiel fertig zu erstellen.

Freitags bis Sonntags bearbeite ich das Spiel nicht und bin auch nicht erreichbar.

Deadline
Eine feste Deadline wird bisher nicht gesetzt. Ich erarbeite dieses Spiel aus Spaß und möchte mir einfach keinen Druck setzen. Da ich weiß, dass das Risiko hoch ist, dass am Ende dann nur halbfertige oder schlechte Dinge abgeliefert werden. Ich möchte keine halben Sachen machen. Wenn dieses Spiel offiziell online geht, dann nur als ein funktionierendes Spiel, dass nur noch sehr leichte Anpassungen benötigt oder durch gewollte Änderungen der User erweitert wird.
Gleiches gilt für die Administration für die Programmierung (Nicht mein Baby). Alle guten Dinge benötigen ihre Zeit und die gebe ich den jeweiligen Personen!
Allerdings kann ich sagen, dass es möglich ist, dass der vollständige Inhalt im Verlauf dieses Jahres fertig wird.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.16

https://socarta-rpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten